Meinungen unserer Gäste

„Ankommen und sich zuhause fühlen.“

Die Wohnung ist wirklich top ausgestattet. Von Geschirr, über Küchenutensilien und -geräten bis zur liebevoll maritimen Deko ist alles da. Über den Willkommensgruß haben wir uns sehr gefreut - lecker! Die Aufteilung der Räume hat uns gut gefallen. Alles ist sehr gemütlich und tiptop sauber! Mit dem Fahrrad sind sämtliche Ortsteile von SPO bequem und schnell zu erreichen. Wir hatten im Oktober ein paar sehr entspannte und schöne Urlaubstage.

November 2018 - Sonja U. S. K.

 

„In diese Wohnung könnte man sofort dauerhaft einziehen“

Ein großer Dank für die herzliche und familiäre Aufnahme

November 2018 - Kalisven

 

„Angenehmer Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre“

Gute und umfangreiche Betreuung durch den Vermieter. mit guter Verkehrsanbindung angemessen

November 2018 - Seppi

 

„Wir waren wie auch schon davor sehr zufrieden.“

Die Wohnung insgesamt ist sehr gemütlich, sodaß man sich auch bei schlechtem Wetter sehr gut drin aufhalten kann. Die Küche mit allem ausgestattet was man zum Kochen braucht. s.o. s.o. Für uns ist die Lage sehr gut. Die Wohnung liegt zwar nicht in strandnähe, aber die Einkaufsmeile von ST.Peter Dorf ist sehr gut per Fuß zu erreichen, so daß man das Auto nicht braucht.

Oktober 2018 - Gabi U. N. L.

 

„Wir kommen wieder“

Eine hübsch und gemütlich eingerichtete Wohnung

August 2018 -Barbara U. B. D.

 

„Gute Erholung in einem schönen Ferienort mit schöner FeWo“

Alles war toll, eine so gut ausgestattete Wohnung hatten wir noch nie. Sehr nette Gastgeber Die Wohnung bietet alles was man braucht die Lage ist top Geschäfte, Bäcker und Ortsmitte alles fussläufig zu erreichen

August 2018 - Sabine R.

 

„Genial“

Es war wie ein "Zuhause-Ankommen" Gefühl Liebevoll eingerichtet, trotzdem zweckmäßig Perfekte Betreuung durch die Gastgeber

August 2018 - M.s.

 

„Wunderschöne, saubere Wohnung“

Es ist alles da was man benötigt. Praktisch und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Juli 2018 - Winter, N.

 

„Wie zu Hause ankommen“

liebevoll und doch zweckmäßig eingerichtete Wohnung perfekte Betreuung durch die Gastgeber sehr persönlich alles was man braucht ist schon da sehr ruhig

Juli 2018 - Salo

 

„Es fehlte an nichts“

Die Wohnung ist gemütlich und liebevoll eingerichtet

Juni 2018 - M.+K. S.

 

„Ich war sehr zufrieden“

Ein toller Balkon auf dem sich auch meine Hunde wohlfühlten

Juni 2018 - Fr. M.

 

„Ein rundum gelungener Urlaub mit Wohlfühlcharakter - empfehlenswert!“

Eine saubere, gut ausgestattete Wohnung in bester Lage. Liebevolle Details schaffen eine herzliche Atmosphäre.

Juni 2018 - L.grabbert

 

"Wieder einmal haben wir 8 wunderschöne Tage im "Schwalbennest" verbringen dürfen. Über die herzlichen Aufmerksamkeiten haben wir uns sehr gefreut, auch die neue Darstellung der Küche ist gelungen. Besonders hervorheben möchten wir, dass wir solche komfortablen Matratzen bisher in keiner Ferienwohnung genießen konnten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden die Wohnung weiter empfehlen. Auch wir werden uns sicher mal wieder einnisten!"

Ingrid und Peter

 

"Wir haben uns sehr wohl in Ihrer liebevoll und geschmackvoll eingerichten Wohnung gefühlt. Die Ausstattung besonders der Küche ist einmalig. Auch die Lage der Wohnung ist sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. Wir haben 7 schöne Tage in St. Peter-Dorf verbracht, danke!"

Brigitte und Irmela

 

"Zum wiederholten Male waren wir Gast in Ihrer schönen, ruhigen und zentral gelegenen Wohnung. Wie immer sind wir liebevoll empfangen worden. Zu Fuß ist der Stadtteil Dorf, der Supermarkt und die Bushaltestelle gut erreichbar. Wir (2 Erwachsene/2 Kinder) haben uns in Ihrer Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Küche ist top ausgestattet. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen gerne wieder. Grüße aus dem Schwabenland"

4 Fischers aus dem Schwabenland

 

"Liebe Familie Lindhorst, wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Ihrer herrlichen Ferienwohnung. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und der Service war ausgesprochen gut, der Grundriss ist ideal und die Nähe zum Ortszentrum Dorf genial. Ein besonderes Plus für uns war, dass wir unseren Hund mitnehmen duften. Wir kommen gerne wieder."

Gäste aus Göttingen

Hier geht's zur offiziellen Website der
Tourist-Information St. Peter-Ording